Einen Safari Tripp in die Sahara und nach Matmata würde ich sofort wieder machen. Es ist einfach toll.
Den Kamelmarkt in Nabeul sollte man sich auch anschauen, er ist immer freitags. Und nicht vergessen zu Handeln.
Geniessen Sie die frischen Obstsäfte.
Hotel
Die Anlage besteht aus drei Hotels Zenith, Kinza, Anais.
Es ist eine etwas ältere aber sehr saubere und geflegte Anlage. Das Frühstück war "SEHR GUT!" Die Frühstücks-Getränke-Auswahl war einfach "SPITZE!" Man konnte sich an ganz modernen Kaffeemaschinen von Espresso, Cappusan, ganz normalen Kaffee über Kaffee Olé, Schokolade auch Cappuccino holen. Diese Kaffe-Maschinen standen von 7.30 - 23.00 Uhr immer zur Verfügung.
Das All-Inclusive war für ein 3Sterne Hotel überdurchschnittlich!
Lage
Die Hotelanlage liegt ca. genau in der Mitte zwischen Hammamet und Nabeul. Preise für Taxi liegen zur Zeit ca. bei jeweils 5 Dinar Zentrum Hammamet und Nabeul. Entfernung zum Strand ca. 5-10 Gehminuten.
Sobald Sie das Hotel verlassen entdecken Sie sofort die vielen Läden, Einkaufsmöglichkeiten und das Angebot der vielen Gastronomie.
Die Transferzeit von Flughafen zum Hotel ist ca. 1 1/4 - 1 1/2 Stunden. Geniessen Sie die Zeit und schauen Sie sich gleich die Gegend an, ich habe es toll gefunden, war einen kostenlose Reise / Ausflug von Monastir nach Hammamet.
Ausflüge sollten Sie nicht am Strand oder auf der Strasse Buchen, sprechen Sie Ihre Reiseleitung im Hotel an.
Service
Sehr nettes Personal! Sehr sehr Freudlich!
Gastronomie
Das Essen war zu allen Mahlzeiten sehr üppig. Da nicht alle Gäste auf einmal zum Essen kommen wurde ständig Essen nachgefüllt. Gegrillt wird auch bis zum Schluß. Pfannengerichte gibt es auch täglich frisch zubereitet.
Sport & Unterhaltung
Die Animateure sind ein ganz tolles Team! Immer nett und freundlich, sie haben immer ein lächeln auf den Lippen!
Animation von ca.10.00Uhr bis ca. 17.00Uhr.
Am Abend, ab und zu mal Bingo oder Tombola, danach kam der absolute Höhepunkt des Tages, die Animateure gestalteten jeden Abend eine ATEMRAUBENDE SHOW!
Zimmer
Bei der riesigen Anlage gibt es auch verschiedene Zimmertypen. Ich hatte ein Zimmer zur Landseite. Ich hatte ein EZ gebucht, es war toll ich hatte 3 Betten im Zimmer nur für mich alleine. Das Zimmer war geräumig.
Die Sauberkeit hätte etwas besser sein können. Klimaanlage war erst Heizung dann Kühlung. TV hat auch geklappt, leider hatte ich nur ZDF.
Das Bad ist etwas älter.