+50€ Geld-zurück-Gutschein für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline +49 (0)341 65050 83920 (8-23 Uhr) info

 

Jetzt in unserer Community registrieren!

 
hier Registrieren
Suche Hotelname
Sterne
Kunden-Siegel
Weiterempfehlungen
Hotelbewertungen
Preise
eigene Anreise
von:
bis:
Pauschalreise
von:
bis:
Filter zurücksetzen
El Capistrano Village & Las Rosas: Erfahrungsbericht von LA am 03.06.2010

Hotelbewertung

Tipps und Empfehlungen: Das Apartment braucht eine Renovierung. Schwimmbad mit viel zu kaltem Wasser. Keine Internetbenutzung. Keine Sonnenbank.

Bewertung: 3.92 von 5
Lage:
(3,6)
Service:
(4,1)
Preis/Leistung:
(4,1)
Allgemein:
(3,6)
Gastronomie:
(3,5)
Zimmer:
(3,7)
Sport & Unterhaltung:
(3,5)
Bewertungsanzahl: 13
Weiterempfehlungen: 92%
Gesamtbewertung
Komplex Capistrano
(3,8)

Komplex Capistrano

Region:
Costa del Sol & Costa Tropical - Spanien
Ort:
Nerja
Unsere Angebote für das Hotel Komplex Capistrano:
Eigene Anreise - 4 Tag ab 82 €
Pauschalreise - 7 Tage ab 488 €
zurück zur Übersicht

Reisedaten

Reisejahr2010
ReisemonatApril
Reisedauer1 Woche
UrlaubsartBadeurlaub
Verreist alsFamilie
Mitgereiste Kinder1

Hotelbericht Hotel Komplex Capistrano - "Hotelbewertung"

Autor: LA4498

Gesamteindruck Komplex Capistrano

Tipps und Empfehlungen:
Das Apartment braucht eine Renovierung.
Schwimmbad mit viel zu kaltem Wasser.
Keine Internetbenutzung.
Keine Sonnenbank.

Gesamtdurchschnitt Preis-/Leistungsverhältnis
(3,9) (4,0)

Hotel

Zustand des
Hotels
Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche Familienfreundlichkeit Behindertengerecht Atmosphäre im Hotel
(4,0) (4,0) (4,0) (3,0) (4,0)

Lage

Die Lage des Apartments ist sehr gut, man hat einen schönen Blick über Nerja und das Meer. Die Infrastruktur in der Umgebung ist sehr gut. Die Transferzeit vom Flughafen Malaga nach Nerja ist ca. eine dreiviertel Stunde.

Einkaufsmögl.
in Umgebung
Verkehrsanbind. und Ausflugsmögl. Restaurants & Bars in der Nähe Sonstige Freizeitmögl. Entfernung zum Strand Entfernung
zum Skilift
(5,0) (5,0) (5,0) (4,0) (3,0) keine Angabe

Service

Serviceleistungen vom Personal sind sehr gut. Freundlich!

Service (z.B. Freund-
lichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)
Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des Personals Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs Umgang mit Reklamationen
(5,0) (5,0) (5,0) keine Angabe

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & Getränke Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
(4,0) (4,0) (4,0) (4,0)

Sport & Unterhaltung

Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...) Qualität des Strandes Zustand und Qualität des Pools Kinderbetreuung oder Spielplatz Wellness-Bereich
keine Angabe (5,0) (4,0) (2,0) keine Angabe

Zimmer

Die Aussicht vom Balkon ist wunderbar. Sauberkeit könnte besser sein.

Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...) Zimmergröße Zimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...) Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
(2,0) (4,0) (2,0) (3,0)

Wie fanden Sie den Bericht?

Helfen Sie uns und anderen Mitgliedern mit Ihrer Bewertung! Jetzt anmelden oder Mitglied in der Reisen.de - Community werden und Bewertung zum Bericht abgeben!

Welche Vorteile bringt mir die Mitgliedschaft?

  • Reisebegeisterte Menschen treffen
  • Urlaubsfotos mit Freunden teilen
  • Erfahrungen austauschen
  • Reise - Experten fragen

Tipps

beliebig mind. 2 Sterne mind. 3 Sterne mind. 4 Sterne mind. 5 Sterne Kategorie

 


 

string(5) "hotel" string(7) "default"