+50€ Geld-zurück-Gutschein für Ihre nächste Reise!   mehr Infos

Haben Sie Fragen? Hotline +49 (0)800 2277846 info

 

Jetzt in unserer Community registrieren!

 
hier Registrieren
Suche Hotelname
Sterne
Kunden-Siegel
Weiterempfehlungen
Hotelbewertungen
Preise
eigene Anreise
von:
bis:
Pauschalreise
von:
bis:
Filter zurücksetzen
Alekta: Erfahrungsbericht von anna am 08.06.2010

PERSONAL ist sehr unfreundlich -Nicht zu Empfehlen

In Varna gibt genug andere Hotels und von daher hat mann ein größere Auswahl.Mann kann nur hoffen das die Hotels besser als Familien Hotel ALEKTA sind und das Personal Freundlicher und Hilfsbereich ist.Den es gibt nicht schlimmes wenn das Personal unkompetez ,unfreundlich ist und noch sehr primitive Verhältnisse zu dem Gast hat ,egal wie viel Sterne das Hotel hat....

Bewertung: 2.25 von 5
Lage:
(3,8)
Service:
(3,6)
Preis/Leistung:
(3,5)
Allgemein:
(3,3)
Gastronomie:
(3,3)
Zimmer:
(4,0)
Sport & Unterhaltung:
(2,9)
Bewertungsanzahl: 4
Weiterempfehlungen: 75%
Gesamtbewertung
Alekta
(3,5)

Alekta

Region:
Bulgarien: Goldstrand / Varna - Bulgarien
Ort:
Warna (Varna)
Unsere Angebote für das Hotel Alekta:
Eigene Anreise - 2 Tag ab 60 €
Pauschalreise - 7 Tage ab 373 €
zurück zur Übersicht

Reisedaten

Reisejahr2008
ReisemonatJuli
Reisedauer2 Wochen
UrlaubsartGeschäftsreise
Verreist alsPaar
Mitgereiste Kinder2

Hotelbericht Hotel Alekta - "PERSONAL ist sehr unfreundlich -Nicht zu Empfehlen"

Autor: mybuca

Gesamteindruck Alekta

In Varna gibt genug andere Hotels und von daher hat mann ein größere Auswahl.Mann kann nur hoffen das die Hotels besser als Familien Hotel ALEKTA sind und das Personal Freundlicher und Hilfsbereich ist.Den es gibt nicht schlimmes wenn das Personal unkompetez ,unfreundlich ist und noch sehr primitive Verhältnisse zu dem Gast hat ,egal wie viel Sterne das Hotel hat....

Gesamtdurchschnitt Preis-/Leistungsverhältnis
(2,3) (1,0)

Hotel

Das Familien Hotel verfügt über 25 Zimmer.

Zustand des
Hotels
Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche Familienfreundlichkeit Behindertengerecht Atmosphäre im Hotel
(3,0) (3,0) (1,0) (1,0) (1,0)

Lage

Das Hotel war im Grunde genommen nicht schlecht.Auch die Lage war GUT. Nur das Essen(uns stand nur Frühstückchen zu Verfügung ) war wirklich das Allerletzte!Am anfangs waren wir drei Familien da und mann hat morgens etwas (gurken,Tomaten,10scheibe Salami und genau so viel Käse,gekochte eier ,Margarine direkt aus die Dose,nur Tost Brod und Kaffee-wenn ich das überhaupt Kaffee nennen kann und Tee) am Tisch bekommen,später wo wir alein im Hotel waren wurde das das Frühstücksbuffet STARK reduziert.Erst fällten die Tomaten,dann die Gurken,dann das weich Käse und einen Morgen haben wir an dem ca.2,50m lange Buffet tisch nur ein einzige Teller mit das sogenannte Frühstück bekommen gehabt -das sollten wir uns teilen/natürlich ohne Größe Fantasie hätte mann nicht geschafft...:)....

Einkaufsmögl.
in Umgebung
Verkehrsanbind. und Ausflugsmögl. Restaurants & Bars in der Nähe Sonstige Freizeitmögl. Entfernung zum Strand Entfernung
zum Skilift
(4,0) (4,0) (4,0) (4,0) (4,0) keine Angabe

Service

Natürlich hat sich keine über meine Beschwerde interessiert ganz im gegenteil, die Inhaberin des Hotels war ziemlich sauer gegen über meine Beschwerde unten der Motto das Sie uns viel mehr zum frühstücken geben hat als geplant worden ist.
Das Hotel sollte über eine Frühstucksvertrag mit BGTours abgeschlossen haben... dass heißt die Geste sollen nicht mehr als zwei scheiben käse, zwei scheiben Salami und ein Kaffee zum Frühstücken bekommen...????Ich war mit dieser Antwort so entstaunt das ich mich sogar bei diese Frau bedanken musste... (für die Tomaten und die Gurken) was wir am Anfang als BONUS von HOTEL gekriegt haben...:)
Anstatt ich helfe zu bekommen wurde ich noch angeschrien und beleidigt...Hm, aber das ist Typisch für Bulgarische Verhältnisse so reagieren die Bulgaren wenn sie keine Belobung bekommen...Unprofessionell!
An diese Stelle Frage ich -Was hat BGTours mit frühstücken zu tun ?Gib es überhaupt solche Verträge?-Muss ich mich als Reisender mit solche primitiven Temen beschäftigen?-Soll ein 3 Sterne Hotel an Frühstücken sparren...?
Ich kann euch nur einz sagen: ich weis es nicht wer die 3Sterne für dieses Hotel gegeben hat aber die Serviceleistungen und das Personal des Hotels Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz und Fremdsprachenkenntnisse, Umgang mit Beschwerden, zusätzliche Serviceleistungen war absolut Allerletzte nivou.

Schade!Aber nie WIEDER!

Service (z.B. Freund-
lichkeit, Hilfsbereitschaft des Personals)
Kompetenz & Fremdsprachenkennt. des Personals Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs Umgang mit Reklamationen
(1,0) (1,0) (1,0) (1,0)

Gastronomie

Ein Bar,Ein Restaurant.....................................

Vielfalt der Speisen & Getränke Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
(1,0) (1,0) (1,0) (4,0)

Sport & Unterhaltung

Keine Freizeitangebot auser ein Swimming-Pool,keine Kinderbetreuung,

Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation ...) Qualität des Strandes Zustand und Qualität des Pools Kinderbetreuung oder Spielplatz Wellness-Bereich
(1,0) (5,0) (2,0) (1,0) (1,0)

Zimmer

Doppelzimmer ist mittelgröß,WC mit Badezimmer zusamen-zustand und Sauberkeit-ok.

Sauberkeit des Zimmers (Reinigung, Bettwäschewechsel ...) Zimmergröße Zimmerausstattung (TV, Balkon, Safe ...) Bad / Dusche / WC (Größe, Beschaffenheit, Sauberkeit ...)
(3,0) (3,0) (3,0) (3,0)

Wie fanden Sie den Bericht?

Helfen Sie uns und anderen Mitgliedern mit Ihrer Bewertung! Jetzt anmelden oder Mitglied in der Reisen.de - Community werden und Bewertung zum Bericht abgeben!

Welche Vorteile bringt mir die Mitgliedschaft?

  • Reisebegeisterte Menschen treffen
  • Urlaubsfotos mit Freunden teilen
  • Erfahrungen austauschen
  • Reise - Experten fragen

Tipps

beliebig mind. 2 Sterne mind. 3 Sterne mind. 4 Sterne mind. 5 Sterne Kategorie