Ameropa-Reisen GmbH

Ameropa-Reisen GmbH – „Mach mal kurz Urlaub.“ Die GmbH ist spezialisiert auf Bahnreisen, die mit einem Aufenthalt am Zielort verbunden sind. Das umfangreiche Programm richtet sich nicht nur an die Reisenden, die gern mit der Bahn fahren sondern auch an jene, denen der Umweltschutz wichtig ist. Die Ameropa-Reisen GmbH beherrscht in diesem Sektor mit etwa 500.000 Kunden pro Jahr den Markt. Die GmbH hat ein vielfältiges Reiseangebot. Es reicht über Wellnessreisen, Wein- und Gourmetreisen, bis hin zu Wochenendreisen und Partyzügen: Die Wellnessreisen führen Richtung Ostsee, Nordsee oder auch in die Alpen. Die Ameropa-Reisen GmbH hat für ihre Kunden Hotels der Spitzenklasse ausgesucht wie Kempinski, Steigenberger oder exklusive Einzelhotels. Die Wein- und Gourmetreisen zielen, wie der Name schon sagt, auf die Gaumenfreuden ab. Sie machen für die Reisenden den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Wochenendreisen oder Partyzüge richten sich vor allem an Clubs, Gruppen und Vereine. Im Angebot der Ameropa-Reisen GmbH sind auch Premium-, Last Minute- und Pauschalreisen. Es gibt ebenfalls zahlreiche Spezialangebote in das Nachbarland Frankreich. Egal, für welches Angebot sich die Kunden interessieren, sie alle können in den über 7.400 Reisebüros, Agenturen sowie in den Reisezentren der Deutschen Bahn AG gebucht werden. Die Ameropa-Reisen GmbH wurde 1951 gegründet. Sie ist eine Tochter der Deutschen Bahn AG. Der Name verweist noch heute auf den Gründungsgrund. Den Angehörigen der amerikanischen Streitkräfte, auch den amerikanischen Geschäftsreisenden, sollte es nach dem Krieg einfach gemacht werden, Deutschland und Europa kennen zu lernen. Heute gilt vor allem das Motto „Mach mal kurz Urlaub.“

Ameropa-Reisen GmbH: Bewertungen & Erfahrungen

Ameropa-Reisen GmbH im Check:
  • Gesamtbewertung
    4,3
  • 93% Gesamt-Empfehlungen
Support
4,6
Reiseleitung
3,1
Ausflüge
3,6
Reklamationsbehandung
3,5

Ameropa-Reisen GmbH Angebote aus dem Online Katalog buchen

1.
Panorama Inn Hotel & Boardinghaus Hamburg, Hamburg, Deutschland
2.
Hotel Panorama Hamburg-Billstedt Hamburg, Hamburg, Deutschland
3.
Dorint Sporthotel Garmisch Partenkirchen Garmisch Partenkirchen, Bayern, Deutschland
4.
Novum Hotel Aldea Berlin Centrum Berlin, Berlin, Deutschland
5.
Acora Hotel und Wohnen Bochum Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
6.
Novum Hotel Seidlhof München München, Bayern, Deutschland
7.
Central Hamburg Hamburg, Hamburg, Deutschland
8.
Novum Hotel am Seegraben Cottbus, Brandenburg, Deutschland
9.
Novum Hotel Post Aschaffenburg Aschaffenburg, Bayern, Deutschland
10.
Novum Hotel Sportlife Elmshorn Elmshorn, Hamburg, Deutschland
Seite