Anreisetag

Filter:
Reiseziele werden gesucht
Hotels werden gesucht
Deutschland - alle Flughäfen
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Der Anreisetag kann der spannendste Tag des gesamten Urlaubs sein. Wenn man sich entschieden hat zu fliegen und auf dem Flughafen wartet bis man durch die Sperre zum Flugzeug gehen kann, ist das manchmal schon ein Erlebnis und eine Aufregung. Im Flugzeug stellt sich dann die Frage: Wo sitze ich – habe ich einen schönen Platz, eventuell einen Fensterplatz? Und dann die Frage: Oh je, habe ich meine Flugangst überwunden und habe ich meine Reisetabletten dabei? Im Reisebus, in dem man längere Zeit mit den Mitreisenden zusammen verbringt, ist man gespannt, bei wem man sitzt, ob es Leute sind, mit denen man sich versteht. Wo machen wir Station, um etwas zu essen und zu trinken? Denn der Anreisetag soll ja doch schon der erste Erholungstag sein. Mit dem eigenen PKW zu fahren ist oft etwas stressig – zumeist man am Anreisetag oft zu einer vorgegebenen Uhrzeit ankommen soll. Aber man kann es ja so einrichten, dass man am Tag vorher von zu Hause weg fährt, irgendwo übernachtet und dann den eigentlichen Anreisetag ohne Stress genießen kann. Das Hotel oder die Unterkunft ist unbekannt oder man kennt es lediglich aus dem Internet oder aus Reiseprospekten. Man weiß nicht so richtig, was einen erwartet – und freut sich doch darauf. Die Reiselustigen sind nervös und gespannt, aber auch voller Erwartung. Der Hotelservice gibt sich natürlich alle Mühe, die Gäste freundlich und nett zu empfangen und zu begrüßen. Dann fühlt man sich auch gleich willkommen. Am Anreisetag wartet meistens ein Begrüßungstrunk auf die Gäste. Anschließend können die Erholungssuchenden ihre Zimmer beziehen, sich einrichten und die Unterkunft erkunden.  

Beliebte Angebote zum Thema "Anreisetag"

1.
2.
Royal Dragon Side, Türkische Riviera, Türkei
3.
Grand Seker Side-Colakli, Türkische Riviera, Türkei
4.
Trendy Aspendos Beach Side, Türkische Riviera, Türkei
5.
Sealife Buket Resort & Beach Okurcalar, Türkische Riviera, Türkei
6.
SBH Costa Calma Palace Costa Calma, Fuerteventura, Spanien
7.
Aska Just In Beach Incekum bei Alanya, Türkische Riviera, Türkei
8.
Villa Side Residence Side-Kumköy, Türkische Riviera, Türkei
9.
Emelda Sun Club Camyuva, Türkische Riviera, Türkei
10.
SBH Costa Calma Beach Resort Costa Calma, Fuerteventura, Spanien